Herzlich Willkommen

im ersten BioFastfood-Restaurant Dresdens.

Im Frühjahr 2007 hatten wir beschlossen, unsere Vision von guten, nachhaltig gesundem Essen umzusetzen. Heute, fast 2 Jahre später, haben wir eine aufregende, erfahrungsreiche Zeit hinter uns. Wir haben Vieles ausprobiert, große Erfolge verzeichnet und Niederlagen erlebt. Jetzt stehen wir vor dem nächsten großen Schritt: Es genügt uns nicht mehr, einfach nur "einen" Biofastfood zu betreiben - Wir wollen mehr. Es ist an der Zeit, unsere Vision von gutem, gesunden Essen in die Welt hinauszutragen. 

Aus "electric lotus" wird eine kleine Biofastfoodkette. Es geht uns um Verantwortung gegenüber unsererer Umwelt, Fairness zu unseren Lieferanten und vor allem, um die Gesundheit unserer kleinen und großen Gäste. Wir erobern das FastFood zurück von der Currywurstbude, dem Pizzatresen und dem Dönerladen.

Aus "electric lotus" wird "biosphäre - good.biofood".

Hier, unter www.electriclotus.de, findet ihr in Zukunft weitere Informationen zum Thema ayverdische Ernährung.

Ab Ende April gibt es uns auch im Hecht, auf der Rudolf-Leonhard-Straße 09.

Für alles Weitere benutzt bitte unsere neue Website unter: www.goodbiofood.com